Liebe, Zweisamkeit und Sex.

Männer, Zweisamkeit mit Sex Kontakte.

Männer, Zweisamkeit mit Sex Kontakte. Über mich: Hallo Leute, ich bin Fenja, es geht doch nichts über die Zweisamkeit und Sex. Aber wenn eine junge Frau Singel ist, ist dass alles nicht so einfach. Vorallem für eine schutzlose Frau nicht. Thema Sex ist eh sehr heikel. Also, was tun? Kann mir Jemand vielleicht einen Rat geben? Wer möchte kann ja Anfangs etwas mit mir chatten, oder telefonieren? Simsen geht auch, aber ich muss jemand sehen, oder die Stimme hören, bevor ich Vertrauen fasse. Meld dich doch einfach hier mal: finchenbienchen-38446 . Im ärgsten müsstest du 1-2 Tage warten bevor ich mich melde, geht nicht immer sofort wegen dem Job, lieben Gruß Fenja.

Nick: finchenbienchen – Alter: Status: 28 Jahre, Single – Wohnort: 38446 Wolfsburg – Augenfarbe: grün – Haarfarbe: blond – Haarlänge: mittel – Größe: Figur: 168 cm, schlank – Sternzeichen: Steinbock – Intimbehaarung: Musche glatt rasiert – Neigung: Heterosexuell: Anfangs bin ich schüchtern, denn Männer und Sex Kontakte, mach ich nicht jeden Tag. Vorlieben: Mit allem habe ich gerechnet, doch diese Frage geht mir schon etwas unter die Haut. Da würd ich lieber mit jemanden reden wenns wirklich zu Zweisamkeit und Sex kommt, lg Fenja.